Abbesynica Noog Oil wird aus diesen Pflanzen gewonnen.

Gesichtspflege inspired by nature

Ist es verwunderlich, dass wir den Quell wahrer Schönheit in Afrika fanden? In Äthiopien – der Wiege der Menschheit? Wohl kaum!

Wir wurden auf Reisen von Land, Leuten und deren Schönheit verzaubert. Daher ist unsere Naturkosmetik zu 100 % Afrika-inspiriert. Und es ist uns eine Herzensangelegenheit, behutsam und bewusst mit allem umzugehen, was uns dieser wunderbare Kontinent an Rohstoffen schenkt.

KOKEBI bedeutet „Stern“. Für uns steht das nicht nur für die strahlende Schönheit von Land und Menschen dort. Es symbolisiert auch die hell leuchtende Beziehung zwischen unserem Unternehmen, Lieferanten und den Nutzer*innen unserer African Cosmetic-Serie.

Uns alle verbindet der Wunsch nach ehrlichen Produkten: Achtsam hergestellt, fair gehandelt und ohne falsche Versprechen.

KODA. Symbol für Haut.

Unser Bildzeichen besteht aus äthiopischen Schriftzeichen die gesprochen KODA lauten. Übersetzt heißt dies „Haut“.

 

Zwischensumme:0,00 
zzgl. MwSt.

Warenkorb anzeigen