Vision

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Und so auch unser Hautbild. Dass die Vielzahl der Produkte und oft nicht zu haltenden Versprechungen der Hautpflege und Hautbildverbesserung nicht für alle wirken können, war Birgitta Bitschnau-Burkart, Gründerin von KOKEBI, nach jahrelanger Tätigkeit in der Kosmetikbranche klar.

„Ich wollte eine Gesichtshautpflege entwickeln, die uns von der Produktvielfalt befreit und ohne eine lange Liste von Inhaltsstoffen auskommt. Ich wollte Gesichtspflege auf das Wesentliche – auf das wirklich Gute – reduzieren. Und sie gleichzeitig allen zugänglich machen. Eine Herausforderung, der ich mich mit Liebe hingegeben habe und über deren Ergebnis ich überglücklich bin.“

KOKEBI aus Überzeugung.

Statt unserer Haut zu geben, was sie braucht, überfordern wir sie.

Statt sie zu besänftigen, reizen wir sie oder wollen Haut-Prozesse beschleunigen.

Statt sie jung zu halten, schaden wir ihr – durch ein Überangebot an Produkten voll mit Zutaten.

„Ich wollte eine Pflegeserie, hinter der ich dermatologisch und ethisch zu 100 % stehe.“ Birgitta Bitschnau-Burkart

Brigitta Bitschnau-Burkart setzt daher auf weniger statt mehr. Sie entwickelte KOKEBI Naturkosmetik mit möglichst wenig Inhaltsstoffen pro Rezeptur. Und mit nur so vielen Produkten wie nötig.

Auch das von Birgitta Bitschnau-Burkart entwickelte Pflegeritual mit der Oil & Soap Cleansing Methode ist gänzlich einzigartig auf dem Markt. Und ebenso bestechend schlicht und wirksam wie die Hautpflege-Serie.

KOKEBI versteht sich als Clean Beauty und sorgt durch ehrliche Produkte und eine individuelle Anwendung für das gesamte Wohlbefinden der Haut: von gründlicher doch sanfter Reinigung über behutsame Pflege bis zur lückenlosen Versorgung mit Vitaminen, Feuchtigkeit und Mineralstoffen.

 

„Ich wollte eine Hautpflegelinie, an die ich zu 100% dermatologisch und ethisch glaube."
Birgitta Bitschnau-Burkart

Birgitta Bitschnau-Burkart setzt daher auf weniger statt auf mehr. Sie entwickelte KOKEBI Naturkosmetik mit möglichst wenigen Zutaten pro Rezept. Und mit nur so vielen Produkten wie nötig.

Das von Birgitta Bitschnau-Burkart entwickelte Pflegeritual mit der Öl- und Seifenreinigungsmethode ist ebenfalls auf dem Markt einzigartig. Und genauso beeindruckend einfach und effektiv wie die Hautpflegeserie.

KOKEBI sorgt durch ehrliche Produkte und individuelle Anwendung für das gesamte Wohlbefinden der Haut: von gründlicher, aber schonender Reinigung und sanfter Pflege bis hin zur vollständigen Versorgung mit Vitaminen, Feuchtigkeit und Mineralien.

Fragen zu Produkten, Produktion oder Anwendung? Wir beantworten sie gerne.

 

Zwischensumme:0,00 
zzgl. MwSt.

Warenkorb anzeigen